Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Projekte mit innovativen Ideen strategisch und operativ zum Erfolg zu führen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Spezialisten und kreativen Köpfen mit jahrelanger branchenübergreifender Berufserfahrung.

Wir sehen uns als weltoffenes Team, das neue Herausforderungen kreativ angeht.
Wir glauben an Qualität, Fleiß, Dynamik und Respekt und sehen diese als Leitlinie unseres unternehmerischen Handelns.
Mit innovativen Ideen stärken wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.
Wir begeistern unsere Kunden mit Spitzenleistungen.

Unsere Werte

1. Vertrauen
Unsere Unternehmenskultur beruht auf gegenseitigem Vertrauen, aufbauend auf ehrlicher und transparenter Kommunikation, durchgängigen Prozessen und fairer Zusammenarbeit.

 

2. Verantwortung
Wir erkennen unsere Verantwortung für Ergebnisse, Ressourcen und für unsere eigenen Entscheidungen an. Unser Einsatz und unsere Leidenschaft für unsere Aufgaben führen zu einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

 

3. Effizienz
Wir arbeiten effizient, weil wir Dinge einfach halten und schneller sind als andere.

 

4. Qualität
Wir sind auf Qualität bedacht – bei Mitarbeitern, Produkten und Prozessen. Deshalb demonstrieren wir Exzellenz in allem, was wir tun.

 

5. Mut
Wir haben den Mut, innovativ zu sein und Dinge zu verändern, auch wenn dies bedeutet, dass wir aus unserer Komfortzone heraus treten müssen.

 

6. Unternehmergeist
Für unsere Arbeit engagieren wir uns mit Unternehmergeist – wir sind handlungsorientiert, treffen schnelle Entscheidungen und geben nie auf.

Kontakt

i.CG Innovation Consultants GmbH
Gewerbepark Ost 41
86690 Mertingen
Telefon: +49 9078 9685-680 +49 9078 9685-680
Fax: +49 9078 9685-688
E-Mail-Adresse:

Anfahrt

Druckversion | Sitemap
© i.CG Innovation Consultants GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt